Führungen in Einfacher Sprache
Sie können im Museum an Führungen teilnehmen.
Eine Führung bedeutet:
Ein Mitarbeiter geht mit Besuchern durch die Ausstellung.
Und der Mitarbeiter erklärt den Besuchern die Ausstellung:
• Darum zeigt das Museum die Ausstellungs·stücke.
• Deshalb sind die Ausstellungs·stücke interessant.
Im Museum gibt es auch Führungen in Einfacher Sprache.
Die Führungen in Einfacher Sprache sind an bestimmten Tagen.
Sie müssen sich für die Führung in Einfacher Sprache nicht anmelden.