Diese Informationen sind für einen Besuch wichtig
Dann ist das Museum geöffnet.
Das Museum ist jeden Tag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Eintritt für die Ausstellungen im Pei-Bau
Für die Ausstellungen im Pei-Bau bezahlt man Eintritt.
Für eine Ausstellung zahlt man:
- Erwachsene 7 Euro
- Menschen mit einem Ausweis für Schwerbehinderte 3,50 Euro
- Studentinnen und Studenten 3,50 Euro
Kinder und Jugendliche bezahlen keinen Eintritt.
Hier kann man Tickets kaufen
Man kann Tickets für die Ausstellung im Internet oder im Museum kaufen:
Dazu muss man eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account besitzen. Im Museum kann man bar zahlen.
So kommen Sie zum Museum
Sie können mit dem Bus zum Museum fahren:
• Bus 100
• Bus 300.
Dann müssen Sie an der Haltestelle Staatsoper oder Museumsinsel aussteigen.
Sie können mit der U-Bahn zum Museum fahren:
• U5
• U6
Dann müssen Sie an der Haltestelle Museumsinsel oder Unter den Linden aussteigen.
Sie können mit der S-Bahn zum Museum fahren.
Dann müssen Sie an der Haltestelle Friedrichstraße oder Hackescher Markt aussteigen.