Der Adjutant des Zaren (Deutschland 1929, Regie: Vladimir Striževskij)
Die Bergkatze (Deutschland 1921, Regie: Ernst Lubitsch)
Die Büchse der Pandora (Deutschland 1929, Regie: Georg Wilhelm Pabst)
Der Gang in die Nacht (Deutschland 1920, Regie: Friedrich Wilhelm Murnau)
Der geheime Kurier (Deutschland 1928, Regie: Gennaro Righelli)
Geheimnisse des Orients (Deutschland/Frankreich 1928, Regie: Alexander Wolkoff)
Der Geisterzug / The Ghost Train (Deutschland/Großbritannien 1927, Regie: Géza von Bolváry)
Der goldene Abgrund (Deutschland/Frankreich 1927, Regie: Mario Bonnard)
Laster der Menschheit (Deutschland 1927, Regie: Rudolf Meinert)
Das letzte Fort (Deutschland 1928, Regie: Kurt Bernhardt)
Das Mädchen der Straße (Deutschland 1928, Regie: Augusto Genina)
Pietro der Korsar (Deutschland 1925, Regie: Arthur Robison)
Die Prinzessin und der Geiger / The Blackguard (Deutschland/Großbritannien 1925, Regie: Graham Cutts)
Die Republik der Backfische (Deutschland 1928, Regie: Constantin J. David)
Saxophon-Susi (Deutschland 1928, Regie: Carl Lamač)
Das Schiff der verlorenen Menschen (Deutschland 1929, Regie: Maurice Tourneur)
Seine Frau, die Unbekannte (Deutschland 1923, Regie: Benjamin Christensen)
Die sieben Töchter der Frau Gyurkovics (Deutschland/Schweden 1926, Regie: Ragnar Hyltén-Cavallius)
Die Spinnen. Teil 1: Der goldene See (Deutschland 1919, Regie: Fritz Lang)
Die Spinnen. Teil 2: Das Brillantenschiff (Deutschland 1920, Regie: Fritz Lang)
Tempo! Tempo! (Deutschland 1929, Regie: Max Obal)
Thamar, das Kind der Berge (Deutschland 1924, Regie: Robert Dinesen)
Zigano, der Brigant von Monte Diavolo (Deutschland/Frankreich 1925, Regie: Harry Piel)